DE | EN | FR | IT | NL |

Strategie und Ziele

E R F O L G   U N D   I N N O V A T I O N

Innovationsgeist und Internationalität, Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter stehen für unser Unternehmen!

Unsere Ziele:

  • Kundennähe
  • Termingenaue und flexible Auftragsabwicklung
  • Höchste Qualität
  • Innovationsgeist

 

Kundennähe

Wir sind in Ihrer Nähe. Nicht nur geografisch, sondern auch „geistig“. Denn Kundennähe bedeutet für uns, Ihnen eine Lösung anzubieten, die auf Ihr Unternehmen passt und mit der Sie zufrieden sind. Kompetente Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf neue Herausforderungen und auf die Ideen von morgen.

Unser international ausgerichteter Vertrieb ermöglicht eine reibungslose Zusammenarbeit und unkomplizierte Kommunikation. Dabei sind für uns lokale und internationale Märkte gleichermaßen wichtig und interessant.

 

Termingenaue und flexible Auftragsabwicklung

Dank überschaubarer Betriebsgröße können wir schnell und unbürokratisch reagieren – und vor allem flexibel auf Ihre Wünsche eingehen. Neben unseren Standardprodukten, die wir unter den Marken „müller“ und „paladin“ vertreiben, entwickeln und fertigen wir maßgeschneiderte Serienprodukte. Unsere Aufgabengebiete erstrecken sich von der Idee bis zur Serienfertigung. Wobei Serie immer noch „Exklusivität“ bedeutet. Was wir individuell für Sie entwickeln, bleibt selbstverständlich streng vertraulich.

 

Höchste Qualität

„Bei uns wird Qualität nicht geprüft sondern gefertigt“

Hugo Müller hat sich ganz auf „Schalten, Steuern und Zählen“ spezialisiert und die anfangs gefertigten Kopfhörer gehören längst der Vergangenheit an. Geblieben ist der Anspruch an hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte. Die Feinmechanik war schon immer eine Stärke der Schwenninger. So wundert es nicht, dass Hugo Müller- Produkte für ihre Langlebigkeit und Präzision bekannt sind.

 

Innovationsgeist

Die ständige Erweiterung des Knowhows sind unser Kapital und Innovationsfähigkeit ist einer der Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches Unternehmen. Gemeinsame Werte, Verantwortung übernehmen im Team und dabei analytisch und strategisch zu denken im Sinne des Kunden, zeichnen unsere Entwicklungsabteilung aus. Auch in der Zukunft möchten wir uns weiterhin auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren.